Bei Radio Eins wurden wir vorab zum am 28. Oktober kommenden zweiten Doctorella Album und zum Label Launch interviewt:

happy

„Am liebsten sind uns ja die enthusiastischen Musiker, die für ihre Sache brennen, die mit den ganz großen Ambitionen. Und genau so eine Band ist Doctorella. Die wollen nicht weniger als „eines der besten deutschsprachigen Alben des Jahrzehnts machen“. Und weil dieses Album den schönen Titel „Ich will alles von dir wissen“ tragen wird, nehmen wir die Frontfrauen der Band doch mal beim Wort. Silke Super begrüßte Kerstin und Sandra Grether (alias Doctorella) im radioeins-Studio im Babylon. “

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1921/interviews/doctorella.html

 

Und hier noch Bilder aus Halle vom 2. Juli wo wir im herrlichen Garten des Kunstverein

spielten und uns fühlen durften wie in einem Jane-Austen-Roman.

 

20160709_01403020160703_181748gesprayte_Erdbeere

Bandfoto made by Simone Ciolek, inspired by Torsten Blume

Foto Sandra & Kerstin made by Sascha Rohrberg

gesprayte Erdbeere made by Diane Haefner